STI - Gustav Stabernack GmbH

Lauterbach (Hessen)

Lauterbach (Hessen)

Richard-Stabernack-Straße

sti-group.com

Projektmanager (m/w) STI - Gustav Stabernack GmbH Lauterbach (Hessen) Aufbau eines ganzheitlichen, standardisierten Projektmanagements innerhalb der STI Group; Gruppenweite Koordination von Projekten unterschiedlicher Fachabteilungen sowie Steuerung und methodische Beratung der jeweiligen Projektleiter.

Projektmanager (m/w)   Standort: Lauterbach (hessen) Sie Sehen Komplexe Aufgabenstellungen Als Herausforderung An Sie Haben Spaß Daran Ihr Methodisches Fachwissen Im Management Komplexer Projekte Verschiedener Fachabteilungen Einzubringen Und Sie Haben Eine Ausgeprägte Itaffinität Dann Könnten Sie Zu Uns Passen Und Mit Uns Gemeinsam Durchstarten   Ihr Aufgabengebiet:   Aufbau Eines Ganzheitlichen Standar­di­sierten Projektmanagements Innerhalb Der Group Gruppenweite Koordination Von Projek­ten Unterschiedlicher Fachabteilungen Sowie Steuerung Und Methodische Beratung Der Jeweiligen Projektleiter Moderation Von Problemlösungswork Shops Und Projektmeetings Durchführung Von Internen Schulungen Zum Thema Projektmanagement Leitung Von Itprojekten Auf Standort Und Gruppenebene Aufbau Und Koordination Eines Gruppen­weiten Changemanagements Ihr Profil:   Lizenzierter Projektmanager (m/w) Pmi / Ipma Oder Vergleichbare Ausbildung Umfangreiche Erfahrungen In Der Lei­tung Von Komplexen Projekten Idealer­weise Erworben In Mittel­ständischen Produktionsunternehmen Praxiserprobte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sowie Methoden Und Moderationskompetenz Zur Analyse Betrieblicher Handlungsfelder Und Deren überleitung In Projekte Erfahrung In Der Leitung Von Itprojekten Gute Sap Sowie Gute Englisch­kenntnisse     Gmbh Personalmanagement Richardstraße D36341 Lauterbach Tel +49 6641 810 Fax +49 6641 81405 Bewerbung@groupcom   Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Aufgabenbereich Mit Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Einer Leistungsgerechten Vergütung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Elektronischen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bewerbungen In Papierform Werden Wir Nicht Zurücksenden Projekt Projektmanagement Projektsteuerung PMI IPMA Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieurwesen IT Projekte Workshop Moderation Moderator Informatik Informatiker BWL Betriebswirtschaft VWL Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Controlling Change Change Management Projekt Projektmanagement Projektsteuerung PMI IPMA Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieurwesen IT Projekte Workshop Moderation Moderator Informatik Informatiker BWL Betriebswirtschaft VWL Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Controlling Projektmanager (m/w) Aufbau Eines Ganzheitlichen Standardisierten Projektmanagements Innerhalb Der STI Group Gruppenweite Koordination Von Projekten Unterschiedlicher Fachabteilungen Sowie Steuerung Und Methodische Beratung Der Jeweiligen Projektleiter Lauterbach (Hessen) Projekt Projektmanagement Projektsteuerung PMI IPMA Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieurwesen IT Projekte Workshop Moderation Moderator Informatik Informatiker BWL Betriebswirtschaft VWL Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Controlling

Sachbearbeiter (m/w) im Verkaufsinnendienst
   STI - Gustav Stabernack GmbH (Grebenhain)

Projektmanager (m/w)
   STI - Gustav Stabernack GmbH (Lauterbach (Hessen))

Projektmanager (m/w)
   STI - Gustav Stabernack GmbH (Lauterbach (Hessen))